Du möchtest einen Termin vereinbaren, interessierst dich für ein Kombi-Paket oder hast Fragen?
Dann schreib mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail.

Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

Ich freue mich auf deine Anfragen!

Hundeschule dog-time
Sonja Wallstein

Mobil: 0179- 3238195
[email protected]

Kontaktformular 

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Meine Angebote  richten sich an alle Hundehalterteams, die  sich für eine respektvolle, positive Ausbildungsmethode entschieden haben. Eine gute, vertrauensvolle Bindung liegt dem Training zugrunde. Bedürfnisorientierte Marker werden in dem ganzheitlichen Training eingesetzt.
Beim Training geht es um Lernen mit Spaß, Wissen und Erfolg, denn nur so kann ein nachhaltiger Lernerfolg stattfinden.

Zu jedem Training gehören auch theoretische Inhalte, die sie als Hundehalter ,als Grundlage des Training wissen müssen.

Ich freue mich auf Euch und Eure Fellnasen;-)!